Friday 3 February 2017

Devisenformel 41

Sharpe Ratio BREAKING DOWN Sharpe Ratio Die Sharpe Ratio ist die am weitesten verbreitete Methode zur Berechnung der risikoadjustierten Rendite. Sie kann jedoch ungenau sein, wenn sie auf Portfolios oder Vermögenswerte angewendet wird, die keine normale Renditeverteilung aufweisen. Viele Assets haben einen hohen Grad an Kurtosis (fat tails) oder negative Schiefe. Auch bei der Analyse von Portfolios mit signifikanten nicht-linearen Risiken, wie Optionen oder Optionsscheinen, scheitert das Sharp-Verhältnis. Alternative risikoadjustierte Rendite-Methoden haben sich im Laufe der Jahre, einschließlich der Sortino Ratio. Return Over Maximum Drawdown (RoMaD) und das Treynor-Verhältnis. Die moderne Portfolio-Theorie besagt, dass das Hinzufügen von Vermögenswerten zu einem diversifizierten Portfolio, das Korrelationen von weniger als eins untereinander aufweist, das Portfolio-Risiko verringern kann, ohne die Rendite zu opfern. Diese Diversifizierung wird dazu dienen, die Sharpe-Ratio eines Portfolios zu erhöhen. Sharpe Ratio (Durchschnittliche Portfolio-Rendite Risk-free-Rate) Standardabweichung der Portfolio-Rendite Die Ex-ante-Sharpe-Ratio-Formel nutzt die erwarteten Renditen, während die Ex-post-Sharpe-Ratio realisierte Renditen verwendet. Anwendungen des Sharpe-Verhältnisses Das Sharpe-Verhältnis wird häufig verwendet, um die Veränderung der Gesamtrisiko-Renditecharakteristiken eines Portfolios zu vergleichen, wenn ein neues Asset oder eine Assetklasse hinzugefügt wird. Beispielsweise erwägt ein Portfoliomanager das Hinzufügen einer Hedgefondsallokation zu seinem bestehenden 5050 Investment Portfolio von Aktien mit einer Sharpe Ratio von 0,67. Wenn die neuen Portfolios Allokation 404020 Aktien, Anleihen und eine diversifizierte Hedgefondsallokation (vielleicht ein Fonds von Fonds), die Sharpe Ratio steigt auf 0,87. Dies deutet darauf hin, dass die Hedgefonds-Investition zwar als eigenständiges Engagement riskant ist, sie jedoch die Risiko-Renditecharakteristik des kombinierten Portfolios verbessert und damit einen Diversifikationsvorteil bringt. Wenn der Zusatz der neuen Investition die Sharpe-Ratio senken würde, sollte sie nicht in das Portfolio aufgenommen werden. Die Sharpe-Ratio kann auch dazu beitragen, zu erklären, ob eine Portfolio-Überschussrenditen auf intelligente Anlageentscheidungen oder ein Ergebnis zu viel Risiko zurückzuführen sind. Obwohl ein Portfolio oder Fonds kann höhere Renditen als seine Kollegen zu genießen, ist es nur eine gute Investition, wenn diese höheren Renditen nicht mit einem Überschuss von zusätzlichem Risiko kommen. Je größer ein Portfolio Sharpe-Verhältnis, desto besser ist seine risikoadjustierte Leistung. Ein negatives Sharpe-Verhältnis weist darauf hin, dass ein risikoloser Vermögenswert besser abschneidet als die zu analysierende Sicherheit. Kritik und Alternativen Die Sharpe-Ratio nutzt die Standardabweichung der Renditen im Nenner als Proxy des Gesamtportfoliorisikos, das davon ausgeht, dass Renditen normal verteilt sind. Beweise haben gezeigt, dass die Erträge aus finanziellen Vermögenswerten tendenziell von einer Normalverteilung abweichen und Interpretationen des Sharpe-Verhältnisses irreführend machen können. Eine Variation des Sharpe-Verhältnisses ist das Sortino-Verhältnis. Die die Auswirkungen von Aufwärtsbewegungen auf die Standardabweichung beseitigt, um nur die Rendite gegen die Abwärtspreisvolatilität zu messen und die Semivarianz im Nenner zu verwenden. Das Treynor-Verhältnis verwendet systematische Risiken. Oder beta () statt der Standardabweichung als Risikomaß im Nenner. Das Sharpe-Verhältnis kann auch von Hedgefonds oder Portfoliomanagern gespielt werden, die versuchen, ihre scheinbare risikoadjustierte Renditegeschichte zu steigern. Dies kann erreicht werden durch: Verlängerung des Messintervalls: Dies führt zu einer niedrigeren Abschätzung der Volatilität. Zum Beispiel ist die annualisierte Standardabweichung der täglichen Renditen im Allgemeinen höher als die wöchentlichen Renditen, die wiederum höher ist als die monatlichen Renditen. Zusammenrechnung der monatlichen Renditen, aber Berechnung der Standardabweichung von den nicht zusammengesetzten monatlichen Renditen. Schreiben von Out-of-the-money stellt und ruft ein Portfolio: Diese Strategie kann potenziell erhöhen die Rendite durch die Erhebung der Optionsprämie ohne Auszahlung für mehrere Jahre. Strategien, die das Ausfallrisiko einbeziehen. Liquiditätsrisiken. Oder andere Formen des Katastrophenrisikos die gleiche Fähigkeit haben, ein nach oben vorgespanntes Sharpe-Verhältnis zu melden. (Ein Beispiel dafür sind die Sharpe-Kennzahlen marktneutraler Hedge-Fonds vor und nach der Liquiditätskrise 1998.) Glättung der Renditen: Die Verwendung bestimmter derivativer Strukturen, die seltene Markierung von illiquiden Vermögenswerten oder die Verwendung von Preissetzungsmodellen, die monatliche Gewinne oder Verluste unterschätzen, können Reduzierte Volatilität. Eliminieren extremer Renditen: Weil solche Renditen die gemeldete Standardabweichung eines Hedgefonds erhöhen, kann ein Manager wählen, um zu versuchen, die besten und die schlechtesten monatlichen Renditen jedes Jahr zu beseitigen, um die Standardabweichung zu reduzieren. Ist Forex ein ZERO Sum Spiel I ve eine Frage Über den Gewinn verlieren Spiel im Forex. Ist Forex ein Nullsummen-Spiel dh ist der Gewinn von einigen Trader in einem Teil der Welt treibt die Anwesenheit eines verlierenden Trader einige wo sonst mit anderen Worten, können alle Händler gewinnen zu einem einzigen Zeitpunkt oder dies ist unmöglich beigetreten Mar 2006 Status: Mitglied 3 Beiträge hypothetisch gesprochen, können alle Händler zu einem einzigen Zeitpunkt gewinnen oder dies ist unmöglich Haben Sie jemals hören, die Geschichte der beiden Jungs von einem Bären gejagt Einer hört auf, seine Laufschuhe anziehen, die anderen Kerl schreit heraus, quotWHAT DIE F SIND SIE, DASS SIE DARAUF, DASS SIE DEN BEARquot den anderen Läufer nicht laufen lassen, unphased und ruhig, quotI dont haben, um den Bären zu überholen, ich muss nur Sie überqueren. Forex ist kein Nullsummengewinn, nichts in Das Universum ist, aber was ist Gewinn und was ist Verlust, wie Sie wissen, in Forex, Kauf ist Verkauf und vise versa. Wenn ich 10.000 im Wert von GBP für USD handeln, handeln jemand oder ein Haufen von Leuten den equivelanten Betrag von USD zu GBP. Nun, wenn ich wieder mit einem Gewinn an mich, einige, wo, einige Menge von Menschen handeln zurück zu einem Verlust für sie - Aber einige könnten mit einem Gewinn auch Handel. Es gibt 4 Gruppen von Händlern, der Händler. Die Institutionelle. Und der erweiterte Einzelhandel. Die letzte Gruppe sind die Anfänger - die am Ende mit ihrem Geld weg von den fortgeschrittenen Einzelhändlern. Sie studieren in der Advanced Retail Group. Sie werden wahrscheinlich etwas Geld verlieren, während in der Anfänger-Gruppe, aber seine Bezahlung für gut gelernt Lektionen hoffentlich. Nun, die tieferen moralischen Frage hier ist, wie können Sie von anderen nehmen und fühlen sich richtig darüber Das hängt von Ihrer persönlichen Beziehung zu Geld. Was bedeutet Geld für Sie, was bedeutet Reichtum für Sie Was würden Sie mit viel Geld tun, was würden Sie tun, wenn Sie kein Geld hatten Beispiele 1: Ich mache 8 Stunden Arbeit und mache 1000. Ich zahle Miete und das Geld ist Weg. Ich tauschte 8 Stunden meines Fachwissens für einen Monat Aufenthalt an meinem Platz. Für mich ist Geld ein Maß für meinen Werth. Im Gegenzug kommt mein Gefühl von Erfolg und Leistung aus meiner Fähigkeit, meine Wertschöpfung zu erhöhen. Beispiel 2: Ich habe 1 Million. Ich leihe es an ein Unternehmen, ich mache 6 zurück in einem Jahr (60.000). Ich habe keine Arbeit geleistet. So jetzt, Geld für mich und die Busigkeit, bedeutet die valuedollar, die 6 Jahre entspricht. Mein Gefühl von Erfolg und Vollendung ist nicht an meinen eigenen stündlichen Wert gebunden. Beispiel 3: Ich leiste 40 Stunden Sozialhilfe. Ich mache genug, um für 1 Monat zu leben. Das Leben von Menschen, die ich direkt Einfluss gibt mir ein so intensives Gefühl von Erfolg und Leistung, ich brauche nichts anderes. Meine Wertschätzung wird nicht durch monistische Summe, sondern durch eine unermessliche Einheit bestimmt - die positiven Verbesserungen der Völker. Beispiel 4: Ich bin Künstlerin, ich schlafe in einem Lagerhaus und essen Instant-Nudeln mit malen-gefärbten Händen. Ich mache kein Geld, aber mein Gefühl der Erfüllung, wenn ich an einem Meisterwerk arbeite, ernährt meine Seele. Mein Punkt ist, jeder der oben genannten Personen könnte Forex-Händler werden. Warum sie handeln ist bis zu ihnen. Ob sie gewinnen, oder auch wenn SIE gewinnen - das können Sie nur definieren. Ich glaube, ich neige dazu, mit Merlin einverstanden zu sein, egal wie Sie definieren, was quotzero-sumquot bedeutet. In einem Quotezero-Sumquot-Spiel, die Gewinne auf eine Aktion Verluste einer anderen Aktion. Also, wenn Sie nicht bezahlt eine Ausbreitung oder Provision, dies ist nicht möglich (es sei denn, Sie wollen vollständig esoterisch und umfassen die Ausbreitung als quotquotquote von einem Drittanbieter). Jedoch denke es so. Niemand handelnde Einheit wird je sammeln das gesamte Geld in den Forex-Markt investiert, ist es unmöglich. Die Makler und die Banken nehmen einen Schnitt von jeder Transaktion, und so ist es unmöglich für eine 1-komplette Gewinner. Übrigens, Turnier Poker ohne Rake ist ein Null-Summen-Spiel. An einem gewissen Punkt, wird 1 Person haben alle die Chips in einem Turnier investiert. Nur meine Meinung. Die Definition eines bestimmten Marktes als Nullsumme bedeutet, dass es zu jedem Zeitpunkt immer Gewinner und Verlierer gibt. Gewinner, die echte Gewinne und Verlierer realisieren, die echte Verluste realisieren. Die Futures amp der Devisenmärkte sind so. Unabhängig von den Provisionen und die Spreads und alles andere mit den Kosten verbunden, schließlich einige Händler machen Nettogewinne und andere Nettoverluste. Dies ist eine Null-Summe meiner Meinung nach, wie in der Regel, Händler Verluste in der Regel füttern die Provisionen, verbreitet andere Händler Gewinne zu jedem Zeitpunkt. An der Börse ist es ein anderer Fall ein wenig. Ich glaube, dass der Aktienmarkt ein Nullsummenmarkt ist, auf sehr lange Sicht. Aber normalerweise ist es nicht kurzfristig. Und wenn wir kurzfristig sagen, sprechen wir über 3-5 Jahre. Wenn Leute lange Lager sind, und Aktien werden geboten, schließlich jeder gewinnt und niemand ist zu verlieren, excpet diejenigen, die kurz sind. Jedoch können Shorts ihre verlierenden Positionen länger halten, als sie Positionen im Forex und in den Futuresmärkten halten können, weil Hebelkraft viel niedriger ist. Über die sehr lange Zeit, auch die Börse ist ein Nullsummenspiel, in dem die Verlierer die Provisionen der Makler die Gewinne der anderen Händler und Investoren zahlen, wenn sie Aktien von ihnen nur an der Spitze des Hügels zu kaufen. Vielen Dank, Nader I definitiv respektieren Ihre Meinung zu diesem, aber ich dachte immer, dass Null Summe Nettoverluste Nettogewinne 0 In jedem Markt mit einer Provision oder Verbreitung, ich didnt denke, dies war möglich, weil der Makler wird einen Schnitt von Gewinnen und Verlusten nehmen . In einem absolut Nullsummenmarkt, wenn ich den EURUSD bei 1.2000 kaufe, sollte mein Freund in der Lage sein, den EURUSD bei 1,2000 zu kürzen, und dann geht der Markt auf und ab meine Verluste oder gewinnt seine Gewinne oder Verluste. Allerdings wissen wir, dass mit einem Spread, das ist unmöglich. Wenn ich den EURUSD von einem Broker bei 1.2000 kaufen möchte, ist ein Händler in diesem Moment VERKAUF (oder Shorting) an den Broker zu einem niedrigeren Preis (sagen wir 1.1997). Dass in diesem Moment, Im bereits in einem 3-Pip-Verlust (das gleiche mit dem Kerl auf dem kurzen Ende. Hes bei einem 3-Pip-Verlust als gut). Als der Markt steigt 1 Pip, ist mein Nettoverlust 2 Pips, während die kürzere bei Nettoverlust von 4 Pips ist. Als der Markt steigt um 10 Pips, habe ich einen unrealisierten Gewinn von nur 7 Pips, weil der Moment versuche ich zu verkaufen, Ill haben, um 3 Pips zurückgeben, um die Ausbreitung. Aber auf der kurzen Seite, in dem Moment der kürzere will, um seinen Verlust zurückzukaufen, ist sein realisierter Verlust 13 Pips. 7 (-13) -6, die zeigt, dass das Forex ein NEGATIV-Summenspiel ist. Das ist was ich dachte. Ich bin sicher im falschen, aber ich war unter dem Eindruck, es funktionierte irgendwie wie folgt: In Aktien haben Sie nur eine bestimmte Anzahl von Aktien aus, und im Grunde, um Sie handeln müssen Sie kaufen und andern verkaufen Aktien von jemand anderem. Aber im Forex, dachte ich, es war mehr von einem Wechselkurs, und es gab nicht einen Schwimmer für die Währung zirkulierenden in jedem Land. Und dass die Ausbreitung war der Makler profitieren, nicht wirklich 2 Seiten Buyingselling. Was bedeutet, dass es mehr Gewinner als Verlierer an einigen Punkten und mehr Verlierer als Gewinner an anderen sein könnte. Es kann ein Nullsummenspiel sein, aber im Laufe der Zeit Wow. Großer Punkt. Aber ich muss mich fragen. Technisch bin ich Kauf 100.000 Euro zu einem bestimmten Preis. Aber Sie haben Recht über den Schwimmer Teil. Es gibt keinen realen Austausch von Produkt. Dann wieder ist die Rate ein Spiegelbild der Wunsch für jemanden zu 100.000 Euro zu diesem Preis zu verkaufen. Wenn niemand wollte den Euro zu verkaufen, würde der Satz auf positive infiniti gehen. Also, vielleicht gibt es irgendeine Art von impliziten Vertrag. Mit dem Gesamtmarkt, nehme ich an. Großartiger Punkt, obwohl. Dynamic Fibonacci Grid Warum Sie expeted, dass der Preis wil drop, wenn es auf einem Cluster von Fib Wänden (die grünen Zonen hier) Auch wenn man sich das historische Gitter, gibt es so viele Wände unter dem aktuellen Preis, dass Ist fast offensichtlich, dass der Preis steigen muss. Nach Überschreitung in den Quotanganger Zonequot (orange ein), können Sie die Umkehr mit viel höherer Wahrscheinlichkeit erwarten. Ich würde das Ziel der erste Haufen Wand unter dem aktuellen Preis, hier gut zu sehen, das Gebiet aroung 69-67 (weil die gemalten fett und daher starke Fibeln). Und. Hi JensItzig, wo bekomme ich Ihre Vorlage Ihre Demo-ed hier Dies ist die neueste Version des DFG-Handels-Simulator und mein Geschenk an Mithändlern, Anhängern, und jeder, der in dieser Methodik und Handel im Allgemeinen interessiert ist. Diese EA läuft in der Tester (auf der 1-min-Diagramm) und es ist fast so real wie die realen Handel Natürlich gibt es einige Einschränkungen. Aber nichts ist perfekt. Meiner Meinung nach ist dies der beste Weg zur Praxis mit dem Raster und zu verstehen, wie es funktioniert. Der Hauptvorteil ist, dass Sie beschleunigen können Ihre Lernkurve und Ihre Preis-Action-Lese-Fähigkeiten hundertfach. TY Alpha, ausgezeichnete Arbeit. Frohe Feiertage zu Ihnen auch fragend, wenn Sie (oder jedermann sonst) den besten Platz für Geschichte kennt, um den Simulator laufen zu lassen, finde ich eurusd und gbpusd Daten okay, aber andere Paare sind ein bisschen sprunghaft, die ich zum Schluss kommt, ein Mangel an Daten zu sein . Auch jede mögliche Wahrscheinlichkeit, die Sie einen Zeitstempel innerhalb des Simulators addieren konnten, also können wir sagen, was Zeit des Tages es an diesem Punkt ist Guter Vorschlag über die Zeitanzeige. Ich dachte immer, dass etwas fehlt, also fügte ich dieses Merkmal sofort hinzu. Nun wird die aktuelle Zeit in der unteren linken Ecke angezeigt (auf dem Screenshot ist die aktuelle Uhrzeit 6:20) --------------------------- ----- Hinsichtlich der historischen Daten, auch das ist ein bisschen schwierig mit MT4 im Allgemeinen seine schwer zu finden gute langfristige historischen Daten kostenlos. Die meisten Broker bieten relativ gute 1 min Daten, aber es ist in der Regel auf 1 oder 2 Monate begrenzt. Auch, wenn Sie Verlaufsdaten von extern hinzufügen. Ich schaue auf das MT4-Skript, um die Zeitrahmen zu konvertieren. Vielen Dank für Ihre Mühe mit diesem. Ich habe zu fragen, die Bar nach links (neu), die grüne geht. Was ist das Ich merke es zurückgesetzt nach einer bestimmten Zeit können Sie erklären, Gute Andeutung über die Zeitanzeige. Ich dachte immer, dass etwas fehlt, also fügte ich dieses Merkmal sofort hinzu. Nun wird die aktuelle Zeit in der unteren linken Ecke angezeigt (auf dem Screenshot ist die aktuelle Uhrzeit 6:20) --------------------------- ----- Hinsichtlich der historischen Daten, auch das ist ein bisschen schwierig mit MT4 im Allgemeinen seine schwer zu finden gute langfristige historischen Daten kostenlos. Die meisten Broker bieten relativ gute 1 min Daten, aber es ist in der Regel auf 1 oder 2 Monate begrenzt. Auch, wenn Sie Verlaufsdaten von extern hinzufügen. Hallo, gibt es irgendwo kann ich lernen oder Anweisungen, wie man die Last des Simulators in MT4 Tester verwenden Ist der Simulator als Indikator oder Experten-Datei geladen Vielen Dank im Voraus. Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine in diesem Thread posten. 2 Händler, die jetzt sehen, 1 ist ein Mitglied: Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.


No comments:

Post a Comment